Erfolgreich handeln - BIONICwaves

Jetzt ins Handeln kommen!

Wir können unser Leben nur ändern, wenn wir eine Entscheidung treffen und daraus eine Handlung, also das Tun, entsteht.

Klar, wir alle wissen und sind uns dessen bewusst, dass Resultate nur von klarer, zielorientierter Handlung kommen. Es ist in allen Lebenslagen immer die gleiche Vorgehensweise, bzw. Basis.
ABER, warum tun wir es dann nicht? Warum legen wir nicht einfach los? Warum stehen wir uns selbst im Weg und nutzen lieber die Zeit damit zu verbringen, uns mehr Gedanken darüber zu machen, weshalb es sein könnte, sollte, würde………? Warum entscheiden wir nicht, das anzupacken, was wir uns wünschen und vorstellen, und nutzen unsere Gedanken uns vorzustellen, wie das Ergebnis aussehen wird?

Schon wären wir beim TUN und HANDELN! Unsere Gedanken sind damit beschäftigt, nicht Ausreden, sondern sich Lösungen vorzustellen. Nicht, warum etwas nicht gehen wird, sondern wie der Weg zu dem Ergebnis aussieht. Nicht, wie es sein könnte, wenn dies oder das passieren würde, sondern lieber in der „Traumwelt“ bleiben und so niemals erfahren, wie es anders gewesen wäre, wenn ……

Handeln BIONICwaves-by_pixabay_bokeh-3928261_1280

Veränderung der Lebensqualität

Genauso ist es auch wenn es darum geht, etwas für sich selbst oder für die positive Veränderung der Lebensqualität zu tun. Es gibt mindestens tausend „Erklärungen“, warum gerade jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist. Warum es gerade jetzt wegen vieler wichtigerer Dinge sich nicht die Zeit dafür genommen werden kann, sich damit zu beschäftigen, wie so eine Veränderung aussehen könnte und was dies auch für Auswirkungen auf weitere Bereiche im Leben mit sich bringen würde. Warum gerade jetzt im Beruf oder in der Familie der Stress besonders groß ist und die Nerven im Moment dafür gar nicht geeignet sind, sich mit einer Lektüre mit diesem Thema zu beschäftigen. Warum……. sicherlich ist diese Liste endlos weiterzuführen.

Was wäre es aber für ein Gefühl, eine Entscheidung getroffen zu haben und dann auch wirklich ins Handeln, ins Tun zu kommen und die Lebensqualität und damit das gesamte Leben positiv zu unterstützen? Was wäre es für ein Gefühl, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die alle Einwände komplett ins Nichts stellen, wenn….. ja, wenn die Entscheidung etwas ändern zu wollen auch wirklich von Herzen und aus voller Überzeugung getroffen wird und noch dazu absolut einfach in der Umsetzung ist?

Was wäre es für ein Gefühl, gesund, effektiv und ohne Nebenwirkungen und zusätzlichen Zeitaufwand das Gewünschte zu erreichen?

Das alles ist jetzt durch die Weltneuheit BIONICwaves© möglich.

Tauchen Sie ein in die einzigartige Symphonie der Natur mit …

BIONICwaves© Audiodatei

… und lassen Sie sich verwöhnen!

Jetzt ist Zeit zum Handeln! Wenn nicht jetzt, wann dann??

Weitere Infos zu BIONICwaves© unter: altracks.eu

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt!

Über den Autor ALTRACKS

Wir von ALTRACKS© haben es uns zur Aufgabe gemacht, konsequent die Alternativen Pfade zu beschreiten und unseren Teil dazu beizutragen, diese genialen URTON-Naturklänge in der Welt zu verbreiten.

Folge mir auf:
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
>