Wassertropfen - Die Welt ist Klang

Sinfonie des Selbst

Die Resonanzfrequenz deines Körpers.

Jedes Objekt hat eine natürliche Schwingungsrate. Dies wird als Resonanz bezeichnet. Ein Grundprinzip der Verwendung von Klängen als transformative Modalität besteht darin die Vorstellung zu verstehen, dass sich jeder Körper in einer permanenten Vibration befindet.

Jedes Organ, jeder Knochen, jedes Gewebe, jedes System – alle sind in Schwingung versetzt. Wenn wir uns jetzt in einem Gesundheitszustand befinden, befindet sich der Körper in einer allgemeinen “Harmonie der Gesundheit”.

Wenn sich jedoch eine Frequenz einschleicht, die nicht der harmonischen Schwingung unseres Körpers entspricht, entsteht eine Disharmonie. Diese bezeichnen wir als Krankheit. Das ist im Grunde genommen doch sehr einfach zu verstehen, ja?

Stellen wir uns vor wir sind in der Lage die richtige Resonanzfrequenz zu erzeugen, welche dann dem Körper insgesamt oder auf Organ- und/oder auf Zellebene zur Verfügung gestellt wird. Dann muss es doch möglich sein, eine disharmonische Vibration zu eliminieren und den Körper wieder in seine harmonische Gesundheitsresonanz zu bringen.
Sozusagen ein Wiederherstellen des unausgeglichenen Bereichs zurück auf seine eigene Resonanzfrequenz.

Dein eigenes Orchester

Es ist, als ob dein Körper und alle seine Teile einem wundersamen Orchester ähneln, das eine Art „Sinfonie des Selbst“ spielt, wenn wir gesund sind.
Was aber geschieht, wenn der Spieler eines Blasinstrumentes aus welchem Grunde auch immer seine Noten verliert? Oder diese sogar durch falsche ersetzt werden? Nach kürzester Zeit wird dieser Spieler nicht mehr in Harmonie und Rhythmus mit dem restlichen Orchester spielen. Es sind nicht nur falsche Noten und das falsche Timing, sondern die disharmonische Frequenz des Instrumentes beeinflusst massiv seine Umgebung. Bald klingt das gesamte Orchester schlecht. Dies geschieht, wenn sich eine Disharmonische Frequenz im Körper einstellt.

Gegenwärtig besteht unser medizinischer Ansatz darin, dem armen Musiker entweder genug Drogen zu geben bis er zusammenbricht und nicht mehr im Orchester mitspielen kann oder man entfernt einfach seinen Kopf.

Dies verringert natürlich augenblicklich das anfängliche Problem. Der Spieler des Blasinstrumentes spielt nicht mehr die falschen Noten. Tatsächlich spielt er überhaupt nicht mehr. Der harmonische Gesamtklang hat ein Element verloren. Es fehlt etwas. Ist das wünschenswert?!?

Wie wäre es, wenn es uns gelänge diesem Musiker einfach seine Noten wieder zu beschaffen?
Was würde geschehen wenn es möglich wäre, die richtige Resonanzfrequenz irgendwie zu kodieren und dem Körper zur Verfügung zu stellen damit er wieder in der Lage ist in seiner eigenen Sinfonie zu schwingen?

Genau das ist es was die BIONICwaves© machen. Mit diesen Klangschwingungen ist der Körper auf Zellebene wieder in der Lage, sich an seine Noten zu erinnern um seine Sinfonie harmonisch zu spielen.

Ist dein Orchester im Einklang?

Sinfonie des Selbst - BIONICwaves© - #bionicwaves #altracks #bionicpads

Die Quantenphysik belegt, dass letztlich alles in unserem Universum Schwingung, Energie, Information ist. Längst ist bewiesen, dass Energie kommuniziert. Befinden sich unsere Zellen und damit ihre Schwingungen in Bio-Resonanz, also auf der gleichen Frequenz, sind wir – im wahrsten Sinne des Wortes – im Einklang mit uns und unserer Umwelt, mit Allem was ist. Unsere Zellen können optimal funktionieren. Sie spielen die Sinfonie des Selbst.

Durch unsere Weltneuheit, die BIONICwaves©-Individual Audio Datei, die das Hintergrundrauschen der Urknall-Wellen – unser aller Ursprung – angenehm hörbar machen, können unsere Zellen wieder in die Resonanz gehen. Sie werden an ihre natürliche Frequenz „erinnert“, übernehmen sie und nehmen wieder ihren natürlichen Zustand an.

Informationen über die BIONICwaves©, wo diese herkommen und wie sie funktionieren haben wir in einem Buch zusammengefasst...

... welches du dir JETZT hier mit einem Klick kostenlos herunterladen kannst.

Wir wünschen Dir viel Freude beim lesen und vor allem neue Erkenntnisse im Bereich von Resonanz, Schwingungen und Frequenzen und damit einhergehend ein Verständnis über die BIONICwaves©.

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt!

Über den Autor ALTRACKS

Wir von ALTRACKS© haben es uns zur Aufgabe gemacht, konsequent die Alternativen Pfade zu beschreiten und unseren Teil dazu beizutragen, die BIONIC-waves© in der Welt zu verbreiten.

Folge mir auf:
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
>