BIONICwaves© - Das Buch, #bionicwaves, #bionicpads, #altracks

BIONICwaves – Das Buch

Zum ersten Mal und in der ersten Auflage sind die relevanten Informationen über die BIONICwaves© informativ aufbereitet und zusammengestellt.

Schwingung ist nicht gleich Schwingung. Das gilt für die in der Natur vorkommenden Frequenzen und noch viel mehr für die von unserer modernen Technik erzeugten Frequenzen. Weißt du, was die künstlichen Frequenzen in deinem Organismus bewirken?

Kannst du dir vorstellen, was da auf Zellebene in deinem Körper abläuft? Willst du wissen, wie du wieder einen Ausgleich herstellen kannst?

Zum ersten Mal und weltweit exklusiv stehen die essentiellen Informationscodes unseres eigenen Ursprungs zur Verfügung.

Im Buch über die BIONICwaves© erfährst du mehr über die Zusammenhänge von Kosmos, Urknall und Frequenzen, wie diese funktionieren und was sie machen. Und – warum letztlich dein Leben davon abhängt!

Jetzt schreiben die schon wieder über ihr Buch. Das haben sie doch erst im letzten Artikel über die „Sinfonie des Selbst“ getan.

Ja, das ist vollkommen richtig. Wir bringen damit zu Ausdruck wie wichtig für uns dieses Thema ist und vor allem wie wichtig es ist, dass die Menschen davon erfahren.

Zögere nicht und hole dir das kostenlose Buch über die BIONICwaves©. Es ist uns ein großes Anliegen, diese Information so vielen Menschen wie möglich zur Verfügung zu stellen.

Bitte, sei ein Teil davon und unterstütze uns dabei.


Kleine Bemerkung am Rande!
Das Buch über die BIONICwaves© ist inzwischen auch in der Kindle Edition verfügbar.

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt!

Über den Autor ALTRACKS

Wir von ALTRACKS© haben es uns zur Aufgabe gemacht, konsequent die Alternativen Pfade zu beschreiten und unseren Teil dazu beizutragen, diese genialen URTON-Naturklänge, die BIONIC-waves©, in der Welt zu verbreiten.

Folge mir auf:
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
>