ALTRACKS BIONICwaves Arbeitssucht img_by_pixabay-work-1627703_1280

Arbeitssucht

Arbeitssucht ist eine „stoffungebundene Sucht“, bei der eine zwanghafte Haltung zu Leistung und Arbeit entwickelt wird, mit allen von anderen Abhängigkeitserkrankungen bekannten medizinischen und psychischen Folgen und Folgeerkrankungen.

Einmal ganz ehrlich, hast du dir in diese Richtung schon einmal ernsthafte Gedanken gemacht? Vermutlich die wenigsten Menschen, die das gerade hören oder lesen. Es ist einfach zu „normal“ und wird häufig als selbstverständlich angesehen. Allerdings stellt sich die Frage, inwieweit tatsächlich alle Arbeiten nötig sind UND vor allem, ob diese nicht in kürzerer und effektiverer Art erledigt werden könnten.

Somit wäre wieder mehr Zeit für dich selbst und für alles, was du dir wünscht.

In dem folgenden Video erklären wir dir, wie es dennoch einen Ausweg aus dieser Situation geben kann.

Ohne Medikamente, ohne Nebenwirkungen, ohne zusätzlichen Zeitaufwand und ohne wiederkehrende Kosten.

Wir gehen dabei auf die Zusammenhänge von Urknall, Schwingungen, Frequenzen, Schadstoffe in unserer Umwelt, Elektrosmog und dem Einsatz der BIONICwaves und der damit verbundenen Regeneration ein.

Eine Möglichkeit die Balance von Körper, Seele und Geist wieder herzustellen, ohne auf einzelne Bereiche der gesundheitlichen Herausforderungen eingehen zu müssen. Ein System, welches einfach und simpel von jedem einsetzbar ist. Exklusiv und einzigartig weltweit für jeden Menschen individuell hergestellt – Die BIONICwaves-Individual Audio-Datei.

 

Das heißt für dich:  Die Weltneuheit BIONICwaves©-Individual Audio-Datei kann dir helfen, bei deinen gesundheitlichen, seelischen oder geistigen Herausforderungen die entscheidende Wendung, – hier im Zentrum des Gehirns zur Steuerung der Arbeitssucht, – zu erreichen. Dabei ist es uns ganz wichtig, das folgende zu verstehen:

Die BIONICwaves© von ALTRACKS© manipulieren nicht. Sie zwingen niemals einen biologischen Organismus dazu, in einer vorgegebenen Frequenz zu schwingen.

Unsere BIONICwaves funktionieren auf zellularer Ebene. Sie werden vom gesamten Organismus wahrgenommen und stellen ein Spektrum von biogenen Informationen bereit, aus denen sich jedes Zellbewusstsein individuell bedienen kann.

Damit folgen wir dem Universalen Prinzip des freien Willens. Die BIONICwaves bieten an – das jeweilige Bewusstsein entscheidet aufgrund seines freien Willens.

Wir vom Altracks-Team wünschen alles Gute und freuen uns auf dich im nächsten Beitrag.

 

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt!

Über den Autor ALTRACKS

Wir von ALTRACKS© haben es uns zur Aufgabe gemacht, konsequent die Alternativen Pfade zu beschreiten und unseren Teil dazu beizutragen, die BIONIC-waves© in der Welt zu verbreiten.

Folge mir auf:
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
>