Ein Beispiel, das Mut macht…

…ist dieser bewegende Bericht einer Anwenderin über ihre Erfahrungen mit BIONCwaves

Ich bin Coach und Omni-Hypnotiseurin. Ich muss zugeben, ich war sehr skeptisch. Es gibt sehr viele verschiedene Dinge, die auf dem Markt sind, die einem alles Mögliche versprechen. Ehrlich, es hört sich auf den ersten Blick schon etwas seltsam an. Du hörst Musik und deine Lebensqualität und Vitalität steigern sich. Aber nur wer selbst testet, kann sich sein eigens Urteil bilden. So habe ich gedacht und getan. Was soll ich sagen, meine Erwartungen sind nach ca. drei Monaten jetzt schon bei Weitem überschritten.

Zu meiner Gesundheitsgeschichte. Ich bin seit 14 Jahren im Rollstuhl, von der Schulmedizin aus-therapiert und hab irgendwann angefangen, mich selbst zu therapieren. Jetzt kam der Tag, an dem ich meine eigene Sinfonie anhören konnte und das tat ich ungefähr so 4 Wochen täglich, nur so nach Gefühl.

Schon nach zwei Tagen hatte ich die ersten Veränderungen

Ich hatte Kopfschmerzen und mein Handgelenk fing an, weh zu tun. Wer sich jetzt damit nicht auskennt, der denkt, oh Gott, wie schlimm, jetzt habe ich Schmerzen und so. Aber ehrlich, ich war so glücklich, denn mein Körper reagierte und mein Körper begann zu arbeiten. Schon in der ersten Nacht konnte ich tief und erholsam einschlafen und auch durchschlafen. Mitunter reichen mir jetzt wenige Stunden Tiefschlaf. Ich bin morgens erholt, fit und freue mich auf den Tag. Ich bin eigentlich von Haus aus ein typischer Morgenmuffel.

Was mir nach einer Woche Hören auffiel, meine Reaktionsfähigkeit war plötzlich viel schneller. Mir ist ein Teller aus dem Schrank gefallen und den habe ich aufgefangen. Das war vorher so überhaupt nicht möglich.

Nach drei Monaten bin ich eindeutig mehr in meiner Mitte, ich werde immer mehr ich selbst 

Ich bin glücklicher, lebenslustiger, kreativer. Es fällt mir vieles leichter, auch das Arbeiten, ich bin produktiver, mein Gehirn ist klarer, ich bin auch viel gelassener. Früher hatte ich so gesundheitsbedingt Probleme mit meiner Sprache, oft habe ich nach einem Wort überlegen müssen, ich habe einen Satz gesagt, darauf folgte eine Pause.

Heute ist das vollkommen anders, heute blubbert es wie aus einem Wasserfall alles aus mir heraus. So wie früher eigentlich. Nein, noch viel besser.

Auch mein Umfeld verändert sich, denn ich habe mich verändert 

Schon im Buddhismus sagt man, so wie im Innen, so auch im Außen. Ich werde auch mehr wahrgenommen im Außen. Dinge kommen zu mir ganz einfach von alleine und das natürlich im positiven Sinn. Wenn ihr aber jetzt denkt, wow, cool, das ist wirklich richtig gut und sensationell. Ich kann noch eins drauf setzen und das ist jetzt kein Scherz.

Wenn ich es nicht selbst wirklich erlebt hätte, ich würde es nicht glauben. 

Letztes Wochenende haben mich meine Freunde eingeladen. Meine Freundin hatte mich von zuhause abgeholt und da ich mich ja nicht alleine ins Auto setzen kann, musste sie das quasi für mich übernehmen. Also sie nahm mich, hat mich also auf den Autositz getan. Und irgendwann guckt sie mich an und fragt mich dann plötzlich: „Sag mal, Manuela, was ist denn mit dir passiert?“ Und ich gucke sie etwas irritiert an und musste überlegen und frage sie dann: „Was meinst du jetzt eigentlich?“ Und sie sagt: „Ja du machst ja jetzt plötzlich alles von alleine.“

Ja und ich musste erstmal überlegen, ja stimmt, sie hat Recht, früher war das nicht so. Man musste mir noch richtig helfen, dass ich richtig sitze und das habe ich jetzt ganz von alleine gemacht. Und es war so selbstverständlich in der Zwischenzeit, dass ich es gar nicht selbst mitbekommen habe. Da war ich selber das erste Mal selbst überrascht. Also ich bin glücklich, im Ernst.

Und sogar meine Physiotherapeutin sagte auch zu mir, ich hätte plötzlich mehr Kraft bei ihr. Und für alle die jetzt denken, sie hat vielleicht mehr trainiert. Nein, das habe ich nicht. Wirklich echt nicht.

Meine Lese- und Rechtschreibschwäche ist plötzlich weg.

Und was ich auch noch so ganz wirklich nebenbei feststellen musste: Meine Lese- und Rechtschreibschwäche ist plötzlich weg. Ist irgendwie nicht mehr vorhanden. Ich habe das vor einer Weile durch Zufall nur entdeckt. Und ich bin so mega überglücklich und auch so dankbar, dass ich die Entscheidung getroffen habe, die Individuelle BIONICwaves Sinfonie für mich zu erwerben und die natürlich auch anzuwenden.

Tiefgreifende Veränderungen können erfolgen, auch wenn die Lage aussichtslos erscheint.

 

Für uns als Team ein wunderbarer Ansporn und es bestätigt, wie wichtig und richtig unsere Arbeit ist. Danke.

Deine BIONICwaves Individual Audio Datei – einfach und unkompliziert zu nutzen, exklusiv nur für dich hergestellt. Niemand auf der Welt erhält jemals die gleiche Audiodatei.

Wir vom Altracks-Team wünschen alles Gute und freuen uns auf dich im nächsten Beitrag.

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt!

Über den Autor ALTRACKS

Wir von ALTRACKS© haben es uns zur Aufgabe gemacht, konsequent die Alternativen Pfade zu beschreiten und unseren Teil dazu beizutragen, die BIONIC-waves© in der Welt zu verbreiten.

Folge mir auf:
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
>