BIONICwaves© - Hörprobe

Unser aller Anfang war der Urknall

„Wir sind das Universum, das versucht, sich selbst zu verstehen.“
Carl Sagan

Zum ersten Mal wurden von BIONICwaves© die einzelnen Frequenzen des Urknalls mit Instrumenten oder der menschlichen Stimme erzeugt und zu einer harmonischen Einheit zusammengefügt.

Entstanden sind einzigartige Tonwerke, die als energetische Schwingungsmuster die natürliche Ordnung unseres Organismus wiederherstellen und somit unser Wohlbefinden positiv beeinflussen können.

Mit den
BIONICwaves© wird eine Schwingung angeboten, die der Körper erkennt, er wird "in seiner Sprache" angesprochen. Er erkennt die Schwingung und wenn er sie braucht, wird er sie annehmen und positiv verwenden.

© 2018 ALTRACKS GbR - Surfing on BIONICwaves©

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
>