BIONICwaves©
hör dich gesund, vital und fit

Unser aller Anfang war der Urknall

„Wir sind das Universum, das versucht, sich selbst zu verstehen.“
Carl Sagan

Alles was wir kennen, alles was wir sind, begann mit dem Urknall. Alles was IST in diesem Universum, ist aus dem Urknall entstanden. Alle Menschen, alle Tiere, alle Pflanzen, alle Mineralien bestehen aus dem gleichen Sternenstaub. Wir unterscheiden uns nur in unserer physischen und psychischen Form, die eine Folge unserer jeweiligen Schwingungsfrequenz ist.

Die Quantenphysik belegt, dass letztlich alles in unserem Universum Schwingung, Energie, Information ist. Längst ist bewiesen, dass Energie kommuniziert. Befinden sich unsere Zellen und damit ihre Schwingungen in Bio-Resonanz, also auf der gleichen Frequenz, sind wir – im wahrsten Sinne des Wortes – im Einklang mit uns und unserer Umwelt, mit Allem was ist. Unsere Zellen können optimal funktionieren.

Haben wir in und um uns Störfelder, so dass die natürliche Schwingungsfrequenz unsere Zellen verändert wird, bedeutet das Zellstress bis hin zum Zelltod in letzter Konsequenz.

Die Bio-Resonanz wird unterbrochen und gestört, die Zellen haben ihre natürliche Frequenz „vergessen“.

Durch unsere Weltneuheit, die BIONICwaves©, die das Hintergrundrauschen der Urknall-Wellen – unser aller Ursprung – angenehm hörbar machen, können unsere Zellen wieder in die Resonanz gehen. Sie werden an ihre natürliche Frequenz „erinnert“, übernehmen sie und nehmen wieder ihren natürlichen Zustand an.

Zum ersten Mal wurden von BIONICwaves© die einzelnen Frequenzen des Urknalls mit Instrumenten oder der menschlichen Stimme erzeugt und zu einer harmonischen Einheit zusammengefügt.

Entstanden sind einzigartige Tonwerke, die als energetische Schwingungsmuster die natürliche Ordnung unseres Organismus wiederherstellen und somit unser Wohlbefinden positiv beeinflussen können.

Mit den BIONICwaves© wird eine Schwingung angeboten, die der Körper erkennt, er wird "in seiner Sprache" angesprochen. Er erkennt die Schwingung und wenn er sie braucht, wird er sie annehmen und positiv verwenden.

BIONICwaves sind das Ergebnis der konsequenten Weiterentwicklung und Nutzbarmachung von Urton-Naturklängen.

In unserem ALTRACKS Research Institute of transformation of primordial vibrations haben wir die Urton-Naturklänge untersucht und durch eine spezielle Kombination das erschaffen, was wir jetzt BIONICwaves© nennen. BIONICwaves sind nach der von uns entwickelten Methode erstellte Audiodateien, die den Nutzer gezielt auf der gesundheitlichen, als auch auf der seelisch-geistigen Ebene ansprechen, und die eine gewünschte Veränderung unterstützen können. Dies alles ohne Medikamente, ohne Nebenwirkungen, ohne wiederkehrende Kosten, ohne zusätzlichen Zeitaufwand.

Höhepunkt ist die Entwicklung eines Verfahrens, das es ermöglicht, aufgrund von Daten wie Name, Vorname, Geburtsdatum, Geburtsort, Geschlecht, Händigkeit, Größe und Gewicht für jeden Menschen seine eigene einzigartige BIONICwaves© INDIVIDUAL Audio-Datei zu kreieren. Damit ist es erstmalig auf der Welt gelungen, jedem Menschen ein individuelles und exklusives, nur auf ihn zugeschnittenes Instrument zur Verfügung zu stellen, um Dysbalancen auf gesundheitlicher und/oder seelisch-geistiger Ebenen ausgleichen zu können.

Weiterführende ausführliche Informationen über die BIONICwaves© befinden sich in einem Artikel in unserem Blog. Wir haben diese auch in einem Buch zusammen gefasst, welches auf unseren Seiten kostenlos heruntergeladen werden kann. Das Buch über die BIONICwaves© ist inzwischen auch bei Amazon in der Kindle Edition verfügbar.

Weiterhin wollen wir hier noch kurz auf ein weiteres Produkt von ALTRACKS aufmerksam machen - Die BIONICpads©.

BIONICwaves© - Das Buch
GRATIS download

BIONICwaves - Das Buch von ALTRACKS

BIONICpads©
Ausgleich und Harmonisierung

BIONICpads© von ALTRACKS - #bionicpads, #bionicpads

BIONICwaves© - Individual
Nach deinen persönlichen Daten

exklusiv nur für dich arrangiert.

BIONICwaves-INDIVIDUAL von ALTRACKS

© 2018 ALTRACKS GbR - Surfing on BIONICwaves©

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
>