Wir über uns

Wie es der Zufall so will, haben sich die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt gefunden.

Wenn dann noch eine Weltneuheit zum ersten Mal das Licht der Welt erblickt und auf das bereits erwähnte TEAM stößt, dann entstehen Alternative Pfade. Und diese sind wir auch unmittelbar gegangen. Der Name des Unternehmens spiegelt diese Entwicklung wieder.

Alternative Pfade - Alternative Tracks - ALTRACKS©

BIONICwaves© sind das Ergebnis der konsequenten Weiterentwicklung und Nutzbarmachung von Urton-Naturklängen.

In unserem ALTRACKS Research Institute of transformation of primordial vibrations haben wir die Urton-Naturklänge untersucht und durch eine spezielle Kombination das erschaffen, was wir jetzt BIONICwaves© nennen. BIONICwaves sind nach der von uns entwickelten Methode erstellte Audiodateien, die im Menschen gezielt Ebenen des Seins ansprechen, für die eine Veränderung gewünscht und benötigt wird.

Höhepunkt war die Entwicklung eines Verfahrens, das es ermöglicht, aufgrund diverser Daten für jeden Menschen seine eigene kosmische Sinfonie zu erschaffen, die
BIONICwaves-INDIVIDUAL Audio-Datei. Damit ist es gelungen, jedem Menschen ein individuelles, nur auf ihn zugeschnittenes Instrument zur Verfügung zu stellen, um die Entwicklung seines Potentials auf allen Ebenen zu erreichen.

Wir von ALTRACKS© haben es uns zur Aufgabe gemacht, konsequent die Alternativen Pfade zu beschreiten und unseren Teil dazu beizutragen die BIONICwaves© in der Welt zu verbreiten.
ALTRACKS_Petra Weiss

Petra Weiß
Firmengründerin
 Sales- & Marketingmanagement

ALTRACKS_Rita Koch

Rita Koch
Firmengründerin
 Projektmanagement & Controlling

ALTRACKS_Christian_Brand

Christian Brand Firmengründer
 IT & Projektmanagement Frequenzforschung

ALTRACKS_Thomas Gunia

Thomas Gunia
Webdesign

© 2018 ALTRACKS GbR - Surfing on BIONICwaves©

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
>